Mit „Jüdische Welt“ neues Projekt an den Start gebracht

0
1658
Chanukka © dapd

Berlin, Deutschland (Münzenberg Medien). Am 5. Januar 2015 erwarb Münzenberg Medien die Domain juedischewelt.de und beauftragte die Zentralweb GmbH mit der Erstellung und Gestaltung einer neuen Website im World Wide Web. Die Full-Service-Internet- und Medien-Agentur mit Sitz in Potsdam programmiert jetzt die „Jüdische Welt“ im Web.

Ivan Gartsev, Geschäftsführer der Zentralweb GmbH, zeigte sich erfreut, „mit dem Magazin ‚Jüdische Welt‘ für ein weiteres Produkt des Unternehmens Münzenberg Medien die anspruchsvolle Aufgabe für CMS-Programmierung, CMS Design und Template erfüllen zu dürfen“.

„Mit dem Magazin ‚Jüdische Welt‘ bringt Münzenberg Medien ein neues Projekt an den Start“, erklärte Stefan Pribnow und gab sich zuversichtlich, den Countdown bis zur Freischaltung der neuen Website bald starten zu können. „Die Redaktion für den Start steht“, sagte er und stellte klar: „In den nächsten Tagen und Wochen bemühen wir uns, einen kleinen und feinen Autorenstamm aufzubauen.“