Neue Autoren für WELTEXPRESS gewonnen

Berlin, Deutschland (Münzenberg Medien). Für das internationale, mehrsprachige Infoportal „WELTEXPRESS“ konnten wir in den vergangenen Wochen und Monaten weitere Autoren gewinnen. Erstmals veröffentlichten wir Beiträge von Stefan Andreas, Jochen Ehlers, Manfred Hönel, Claudio Michele Mancini und Paul Puma. Herzlich willkommen im wachsenden Kreis der Autorinnen und Autoren des „WELTEXPRESS“.

Karl-Jürgen Müller ist zwar kein neuer Autor, denn bereits 2016 wurden von ihm Beiträge im „WELTEXPRESS“ veröffentlicht, aber den Lehrer in Deutschland, der in der Schweizerischen Eidgenossenschaft lebt und die direkte Demokratie und politische Kultur in der Schweiz sehr schätzt, stellen wir am 15. Juni 2017 im „WELTEXPRESS“ kurz vor. Die Vorstellungen der anderen Autoren soll folgen.