Thilo Scheu schreibt und fotografiert jetzt auch für MaDeRe – Magazin des Reisens

Berlin, Deutschland (Münzenberg Medien). Der aus vielen Publikationen wie Zeitungen und Zeitschriften bekannte Reise-Journalist Thilo Scheu, den ich vor einigen Jahren in Kanada kennenlernte, schreibt und fotografiert jetzt auch für das MaDeRe – Magazin des Reisens.

In gut einem Dutzend Publikationen ist der in Düsseldorf lebende Autor in den neuen Medien und also im Weltnetz präsent, darunter im internationalen, mehrsprachigen Infoportal WELTEXPRESS.

Über eine Hand voll Bücher hat Thilo Scheu schon geschieben. Zuletzt wurde von ihm der Reiseführer „Erlebnis NRW – Landpartien“. Weitere Reiseführer über „Fuerteventura“ und den „Gardasee“ sind in Planung.

Mehr über den neuen MaDeRe-Autoren Thilo Scheu findet sich auf seiner vielsagenden Homepage Reisejournalist Weltweit.

Über seinen ersten bebilderten Beitrag mit dem Titel „Ganz groß – Eine Reise an den Kleinen Plattensee in Ungarn“ freuen wir uns. Weitere Beiträge werden folgen.