MaDeRe vor dem Frühling 2018

0
50
MaDeRe - Magazin des Reisens
Ansicht eines Teils der Start- und Hauptseite des MaDeRe - Magazin des Reisens (Screenshot vom 14.3.2018). © 2018, Münzenberg Medien

Berlin, Deutschland (Münzenberg Medien). Für das im Verlag Münzenberg Medien produzierte MaDeRe – Magazin des Reisens weisen die Wege weiter. Vorwärts immer!

Neue Autoren

Vor dem Frühlingsanfang am 18. März 2018 bauten wir den Kreis der alten und aktuellen Autorinnen und Autoren auf 19 aus, wobei alle bis auf zwei Autoren immer noch sowie gut und gerne dabei sind. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir die Zahl 20 einholen und überholen, denn auf der zurückliegenden ITB Anfang März 2018 in Berlin führten Verlagsvertreter gewinnbringende Gespräche mit anstehenden und gestandenen Journalisten.

Wir freuen uns vor allem über die Antje Rößler und Fritz Hermann Köser.

Mehr Informationen unter Redaktion im MaDeRe.

Neue Fans und Follower

Auch die Zahl der „Fans“ bei „Facebook“ überschritt die 100er-Marke und steht aktuell bei 113. Langsam aber sicher weisen die Zahlen auch bei der von Goolge erhobenen Statistik nach oben.

Neue Statistik

Die Zahlen, die uns Google Analytics zeigt, schwanken bei den Angaben zu den Nutzern um 5.000 Nutzer pro 28 Tage.

Die Verweildauer liegt bei über einer Minute. Nachdem wir die Zahl von 150 Nutzer pro Tag im 28-Tage-Durchschnitt überschritten haben, peilen wir nun mit noch mehr Autoren und also noch mehr Inhalt die 200er-Marke an. Vorwärts immer!