Neu und im Aufbau: MaDeRe – Magazin des Reisens

0
1980
© Münzenberg Medien

Berlin, Deutschland (Münzenberg Medien). Vor ein paar Tagen erblickte „MaDeRe – Magazin des Reisens“ das Licht des Weltnetzes.

Nachdem wir die Domain madere.de am 4. April 2016 kauften, erhielten wir vom Nationalen ISSN-Zentrum für Deutschland bei der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main für „MaDeRe – Magazin des Reisens“ die ISSN 2367-3184.

Das Logo wurde von Daniel Plock von Plockbothers entwickelt, das WP-Theme wurde von Alexander Liebau von der Zentralweb GmbH installiert und eingerichtet.

Bisher konnten wir Autoren wie Dr. Bernd Kregel, Christoph Merten und Sonja Schön gewinnen, die für MaDeRe – Magazin des Reisens regelmäßig schreiben werden.

Das neue deutschsprachige Magazin befindet sich noch im Aufbau, allerdings wurden bereits erste Beiträge Dank dieser Autoren in die wichtigsten Rubriken eingegeben. Viele werden folgen. Wir freuen uns darauf.